Unternehmen
Die Firma Peter Wicht Metallwaren ist ein Familienbetrieb zur Herstellung von Stanzwerkzeugen und Vorrichtungen aller Art und wurde im Jahr 1985 gegründet.

Im Jahr 1997 bezog die Firma schließlich eine weitere Fertigungsshalle um die Kapazitäten der Fertigungen auszubauen. Wir haben uns stets als Dienstleister gesehn und den Betrieb dementsprechend strukturiert.

Die Werkzeuganfertigung und Entwicklung einschliesslich der Konstruktion wird im eigenen Hause durchgeführt. Die Firma wurde kontinuierlich modernisiert und erweitert.

Es wurden Pressen für die Kleinserien und für die Probierphase angeschafft. Spezialisiert haben wir uns auf die Herstellung von Stanzteilen, Vorrichtungen und Folgewerkzeugen.

Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten sind wir in der Lage schnellstmöglich für den Kunden zu reagieren.
Copyright © 2012 PW Peter Wicht Metallwaren.       ≡ E-mail ≡  Impressum  ≡